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Insgesamt verzeichnete «CSI:NY» 2,95 Millionen Zuschauer und kratze damit knapp an der Drei-Millionen-Marke. Für den Marktanteil bedeutete dies starke 8,4 Prozent. Bei den Werberelevanten schnitt der Krimi mit 1,84 Millionen Zusehern sowie 13,2 Prozent ebenfalls hervorragend ab und musste sich somit lediglich «Wer wird Millionär?» bei RTL geschlagen geben.
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Prächtig lief es auch für die noch relativ junge Serie «Burn Notice» um 22:15 Uhr. "Bittere Pillen", so der Titel der Episode, verzeichnete 1,79 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sowie 1,10 Millionen 14- bis 49-Jährige. Der Marktanteil konnte zwar nicht das Niveau des Vorprogamms halten, lag mit 10,8 Prozent aber dennoch rund drei Prozent oberhalb des VOX-Senderschnitts.
Auf den Tag gesehen schaffte es VOX mit 6,2 Prozent Marktanteil die Unterföhringer Konkurrenz ProSieben bei den Zuschauern ab drei Jahren zu schlagen. In der Zielgruppe wurde dies letztendlich durch den schwachen Nachmittag vereitelt: Hier lag VOX bei 9,4 Prozent, ProSieben kam auf 10,8 Prozent.