Vermischtes

Schönheit für die Quote?

von
Eine neue Figur bereichert ab März den Cast der Sat.1-Soap «Eine wie keine». Seit einigen Wochen ist Eugen Bauder am Set der Produktion tätig.

Nachdem die Sat.1-Soap «Eine wie keine» am Mittwoch rund elf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erreichte und damit erstmals seit Längerem wieder oberhalb des Senderschnitts lag, ging es am Donnerstag wieder zurück in gewohnte Gefilde. Das Format holte rund achteinhalb Prozent. Nun will der Privatsender offenbar mit einem schönen Menschen die Zuschauer anziehen. Ab dem 09. März ist das Topmodel Eugen Bauder in der Daily Soap zu sehen. Der 23-Jährige wurde in Kasachstan geboren, kam mit fünf Jahren nach Deutschland, ist seit mehr als vier Jahren als internationales Model tätig und reiste für Hugo Boss, Armani oder Calvin Klein um die ganze Welt.

In der Serie spielt Eugen Bauder die Figur Mo Berg, der den Azubis im Hotel Aden – allen voran Chris und Jessica den Kopf verdreht. Moritz Berg ist ein Schlitzohr, ein kleiner Gangster, ein Frauenaufreißer, der genau weiß, wie er die Frauen um den Finger wickelt,“ beschreibt Eugen Bauder seine Rolle und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: „Auch in mir steckt ein kleiner Teufel.“

Am Set von «Eine wie keine» kam der Neuling Senderangaben zufolge gut an. „Man merkt bei Eugen einfach, dass er bereits Erfahrung vor der Kamera hat und sich richtig wohl fühlt. Mit 'Moritz Berg' wer-den wir sicher noch viel Spaß haben - und mit Eugen sowieso“, sagte Sophia Thomalla, die in der Serie die Auszubildende Chris Putzer spielt.

Mehr zum Thema... Eine wie Keine Eine wie keine
Kurz-URL: qmde.de/40041
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFans, Blogs und Quotennächster ArtikelEhemalige Darsteller besuchen «Sturm der Liebe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung