
Am Samstagabend wurden erneut traumhafte Werte von 6,86 Millionen Zuschauern erzielt. Dies sorgte für einen fantastischen Marktanteil von 21,2 Prozent. Besonders gut lief es in der Zielgruppe, wo man dieses Mal keine Probleme damit hatte, mehr als ein Drittel der Fernsehenden zu überzeugen. Mit 4,40 Millionen jungen Zuschauern schaffte man es auf genau 35 Prozent und damit auf eine Verdopplung des gewöhnlichen RTL-Senderschnitts. Solch starke Quoten holten beleibe nicht alle Casting-Ausgaben.
Im Anschluss verabschiedeten sich zwar viele Zuschauer, jedoch konnten Cindy aus Marzahn und Kaya Yanar dennoch auf ein großes Zuschauerinteresse zurückgreifen. «Cindy und die jungen Wilden» holte um 22:40 Uhr, also immerhin 25 Minuten später als geplant, noch immer sehr gute 4,07 Millionen an die Geräte. Der Marktanteil fiel nur marginal auf 17,3 Prozent. In der Zielgruppe war der Zuschauerverlust ein bisschen höher, jedoch sorgten hier 2,73 Millionen immer noch für fantastische 26,8 Prozent. Nach der Comedyshow mit vielen Gästen wollte Kaya Yanar gegen Mitternacht noch das Zuschauerinteresse ganz für sich alleine - und bekam es. Da tangierte es die Deutschen auch nicht, dass das gesendete Stand Up-Programm «Live und unzensiert» bereits auf dem Sender lief, denn mit 2,36 Millionen Menschen holte Yanar eine höhere Reichweite nach 0 Uhr als beispielsweise ProSieben zur besten Sendezeit. 20,1 Prozent bei allen und 27,8 Prozent bei 1,64 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe waren die grandiose Folge