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Im Schnitt sahen zunächst gerade einmal 530.000 Menschen ab drei Jahren zu. Insgesamt kam man so nicht über extrem schwache 1,7 Prozent Marktanteil hinaus. Auch eine Stunde später waren die gemessenen Werte nicht sonderlich höher. Immerhin: Man verlor kaum Zuschauer, was bedeutet, dass die Fans, die «Lost» derzeit sehen, mit den Inhalten wohl halbwegs zufrieden sind. Ab 22.15 Uhr stieg die Reichweite sogar minimal an – auf 550.000 Zuschauer im Schnitt. Bei den wichtigen Werberelevanten wurden 3,9 Prozent Marktanteil gemessen, was allerdings weiterhin viel zu wenig war.
Nicht nur «Lost» macht am Donnerstag Probleme, auch die britische Serie «Primeval», die bei ProSieben einst Erfolge feierte, hat ihre besten Zeiten hinter sich. Wiederholungen bei kabel eins sind nicht sonderlich gefragt. Ab 20.15 Uhr kam das Format im Schnitt auf 0,61 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was insgesamt zu 1,9 Prozent Marktanteil führte. Bei den Werberelevanten wurden wenig erfreuliche 3,2 Prozent gemessen. Eine Dauerlösung kann «Primeval» also keinesfalls sein.