
Nichtmal Olympia konnte dem Krimi-Doppelpack etwas anhaben. So erreichte «Navy CIS» drei Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum und schnitt in der Zielgruppe mit 12,3 Prozent äußerst ordentlich ab. Die Zuschauerzahl bei den 14- bis 49-Jährigen betrug 1,85 Millionen. Auch «Criminal Minds» punktete mit 3,23 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 9,2 Prozent. In der Zielgruppe erreichte die Krimiserie sogar 13,1 Prozent. Damit lagen beide Serie in etwa auf dem Niveau der Vorwochen, in denen die Quoten zwischen elf und 14 Prozent pendelten.
Weiterhin sorgen bereitet allerdings das Promi-Magazin «Stars & Stories», das jedoch ab März ohnehin den Sendeplatz wechselt. Mit nur 1,73 Millionen Zuschauern ab drei Jahren konnte das Magazin kaum vom Vorprogramm profitieren. In der Zielgruppe wurden 1,04 Millionen Zuschauer erreicht, der Marktanteil belief sich auf schwache 8,4 Prozent.