
Ab 21.15 Uhr schalteten insgesamt 1,39 Millionen Zuschauer «Big Brother - Die Entscheidung» ein, was 4,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum ab drei Jahren entsprach. In der werberelevanten Zielgruppe kam die zweistündige Show auf 0,95 Millionen Zuschauer und 8,1 Prozent Marktanteil. Nur am 01. Februar lief es schlechter, als sich RTL II mit 7,7 Prozent begnügen musste. Anlass zur Sorge geben die Zahlen allerdings keinesfalls: Sie liegen weiterhin im normalen Bereich und deutlich über dem Senderschnitt.
Schlecht läuft es allerdings für den «Fun Club» im Anschluss: Diesmal wurde das Bühnenprogramm des Comedy-Duos Mundstuhl gezeigt, doch ab 23.15 Uhr sahen nur 0,42 Millionen Menschen die Sendung. Insgesamt reichte es für schwache 2,9 Prozent, in der Zielgruppe nur für 5,0 Prozent.