
Der Erfolg des "Bully"-Films konnte auch der anschließenden Free-TV-Premiere «The Contract» helfen, ein Ergebnis über dem Schnitt einzufahren. 1,84 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, 1,24 Millionen von ihnen stammten auf der Zielgruppe. Das entsprach 13,1 Prozent Marktanteil. Nicht mehr gut lief es im Anschluss allerdings für den Teeniehorror-Streifen «Venom», die zweite Premiere des Abends. Nur noch 560.000 junge Zuschauer wurden registriert, der Marktanteil lag bei schwachen 10,9 Prozent.
Auch RTL II versuchte es wieder mit einem Spielfilm, konnte gegen die Konkurrenz zwar keine Bäume ausreißen, mit dem Ergebnis von Tim Burtons Neuverfilmung von «Planet der Affen» aber zufrieden sein. 1,15 Millionen Menschen hatten eingeschaltet, der Marktanteil lag bei 3,6 Prozent. In der Zielgruppe kam der Sciencefiction-Film auf 750.000 Zuschauer und eine ordentliche Einschaltquote von 6,2 Prozent. Auch hier lief es am weiteren Abend etwas schwächer. «Wächter der Nacht» erreichte nur noch 490.000 junge Zuschauer und genau sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.