![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sonstiges/2010/olympia/olympia_06__W200xh0.jpg)
ABC servierte seinen Zuschauern drei Stunden lang Sitcoms: Man hat mit Wiederholungen von «Modern Family» (3,94 Millionen) und «The Middle» (3,98 Millionen) begonnen, die bei den Werberelevanten drei und vier Prozent Marktanteil einstrichen. Danach wurden beide Serien noch einmal gezeigt, dann sahen 4,52 Millionen beziehungsweise 3,54 Millionen Amerikaner zu. Die Marktanteile bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen lagen bei vier und drei Prozent. In der 22.00 Uhr-Stunde interessierten sich 3,31 und 2,67 Millionen Menschen für «Cougar Town», mit vier und drei Prozent Marktanteil liegt man auf dem vorletzten Platz.
Der TV-Sender CBS zeigte um 20.00 Uhr ebenfalls zwei Sitcoms: Zunächst «The New Adventures of Old Christine» (4,37 Millionen), danach folgte «Gary Unmarried» (3,36 Millionen). Bei den jungen Menschen wurden drei und zwei Prozent Marktanteil eingestrichen. Im Anschluss wurden die Krimis «Criminal Minds» (7,27 Millionen) und «CSI: New York» (7,88 Millionen) wiederholt, die Marktanteile in der Zielgruppe stiegen auf vier und fünf Prozent.