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Auch die Vorberichterstattung fiel sehr gut aus, die halbstündige Preshow erfreute 31,60 Millionen Zuseher. Mit 23 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen räumte ABC ab. Zwischen 19.00 und 20.00 Uhr strahlte der Sender das Barbara Walters-Special aus, welches auf 20,97 Millionen Zuseher kam, bei den Werberelevanten wurden 16 Prozent gemessen. Der TV-Sender NBC setzte zunächst auf eine 90-minütige Wiederholung von «Dateline NBC» (5,75 Millionen), ehe Will Smith in «Bad Boys II» zu sehen war (3,00 Millionen). Bei den 18- bis 49-Jährigen wurde vier und drei Prozent Marktanteil gemessen.
Den niedrigsten Wert der Staffel fuhr das CBS-Nachrichtenmagazin «60 Minutes» ein, welches auf 5,58 Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam. Die neue Ausgabe von «The Amazing Race» schlug sich mit 8,05 Millionen Zusehern wacker, beim jungen Publikum strich man sogar acht Prozent ein. Ab 22.00 Uhr setzte die Fernsehstation auf alte Folgen von «Undercover Boss» (6,49 Millionen) und «Cold Case» (5,35 Millionen), in der Zielgruppe gab man sich mit fünf und vier Prozent Marktanteil zufrieden.
Von den Sitcoms zeigte FOX am Sonntagabend Doppelfolgen. Zunächst stand «‘Til Death» (3% MA bei den 18- bis 49-Jährigen) auf dem Programm, 2,55 Millionen Menschen sahen zu. Danach setzte man auf «The Simpsons» (4,83 Millionen) und «Family Guy» (5,56 Millionen), bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden fünf und sechs Prozent Marktanteil eingefahren.