US-Fernsehen

Grünes Licht für fünfte «Brothers & Sisters»-Staffel

von
Die preisgekrönte Serie wird auch in der kommenden Fernsehsaison zu sehen sein. Sally Field hat also weiterhin einen Job.

In Deutschland funktionierte das Format, das von ProSieben im Jahr 2007 ausprobiert wurde, nicht wirklich – nach wenigen Ausgaben machte der Privatsender Schluss und lässt seitdem die produzierten Ausgaben im Archiv schmoren. In den USA sind die Verantwortlichen des Senders ABC mit der Leistung der Drama-Serie sehr zufrieden. Für die laufende vierte Staffel bestellten sie vor wenigen Wochen zwei zusätzliche Folgen, nun orderten sie auch eine fünfte Runde. Diese wird vermutlich ab Herbst 2010 in den Vereinigten Staaten zu sehen sein.

Die vierte Staffel holt im Moment im Schnitt 9,2 Millionen Zuschauer – sie läuft im Anschluss an das ABC-Highlight «Desperate Housewives». Beim jungen Publikum musste sich die vierte Staffel mit leichten Einbußen arrangieren – die Verantwortlichen stört dies offenbar aber nicht.

Die mit einem Emmy ausgezeichnete Serie erzählt die Geschichte der Walker-Geschwister, die von Calista Flockhart, Balthazar Getty, Rachel Griffiths und Matthew Rhys gespielt werden. Sally Field tritt in dem Format als Mutter Nora auf.

Kurz-URL: qmde.de/40640
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUlla Kock am Brink moderiert Sat.1-Spielshownächster ArtikelNeues Zuhause: Sky zieht im Sommer um

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung