
Ebenfalls erfolgreich war CBS mit seinen Krimiserien: «NCIS» generierte um 20.00 Uhr 19,50 Millionen Zuschauer und elf Prozent in der Zielgruppe. Dennoch kann der Sender mit diesen Zahlen nicht ganz zufrieden sein, weil man bei den jungen Zuschauern ein Staffeltief hinnehmen musste. «NCIS:LA» gewann hingegen hinzu, diesmal waren 16,93 Millionen und neun Prozent dabei. Um 22.00 Uhr legte auch «The Good Wife» gegenüber der Vorwoche zu. Diesmal schalteten 13,91 Millionen sowie acht Prozent der Werberelevanten ein, was Platz 1 in dem Timeslot bedeutete.
Den dritten Platz im Senderranking belegte am Dienstag NBC mit «The Biggest Loser», das in der 20.00-Uhr-Stunde auf 6,96 Millionen und eine Stunde später auf 8,85 Millionen Zuschauer kam. Im Laufe des Abends steigerte man sich in der Zielgruppe von acht auf neun Prozent. Um 22.00 Uhr musste die neue Serie «Parenthood» ran, die mit der zweiten Folge gegenüber den mäßigen Quoten der Premiere noch verlor. Am Dienstag sahen 6,07 Millionen und acht Prozent zu. Damit verlor man gegenüber der ersten Episode einen Prozentpunkt bei den Jungen sowie genau zwei Millionen Zuschauer.
