Rob Vegas

Lena geht nach OSLO!

von
Internet-Star Rob Vegas blickt auf die Woche zurück und sieht Hannover bald in der Wüste liegen.

Letzte Woche bin ich hier wirklich ein großes Risiko eingegangen und gab schon vorab die Gewinnerin von «Unser Star für Oslo» bekannt. Für mich war die Sache schon seit der ersten Show klar, doch am Freitag wurde Lena Meyer-Landrut nun auch vom deutschen Fernsehpublikum als Botschafterin Deutschlands nach Oslo geschickt.



Zwar war der letzte Song «Love me» deutlich passender für das niedlich, verrückte Geschöpf aus dem Wunderland, doch in Hannover ist man komplett aus dem Häuschen und feiert die 18 jährige Finalistin. Bei Oliver Pocher lief es indes nicht so rund. Die Quote fiel am Freitag auf Sat.1 ins Bodenlose und es darf eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein bis der frisch gebackene Papa bei Kerner über seinen Absturz spricht. Eine Hannoveranerin geht also nach Oslo und der kleine Hannoveraner bald in die Wüste?

Doch neben der großen Freude über eine würdige Vertreterin für den «Eurovision Song Contest» gab es auch noch andere Themen in dieser Woche. Der Mißbrauchsskandal der katholischen Kirche zieht immer weitere Kreise und der Münchener Erzbischof Reinhard Marx hat sich öffentlich für Aufklärung und Aufarbeitung ausgesprochen. Bei der katholischen Kirche dürfte diese aber bis zum jüngsten Gericht auf sich warten lassen.

Doch allerhand Stars aus dem Showbiz kramen nun in ihrer Jugend und finden dementsprechend Vorfälle. Selbst Michelle Hunziker wurde als 17 jährige von ihrem damaligen Manager sexuell belästigt. Für gute Jobs sollte sie mit ihm ins Bett steigen! Oh Gott! Heute sieht es dagegen anders aus. In ihrem neuen Job muss sie nun einen alten Mann ins Bett bringen. Wetten erklären darf sie aber nebenbei auch noch.

Das größte Eigentor hat sich medial gesehen in dieser Woche die BILD-Zeitung geschossen. Wo Raab und seine Erfolge stets übergangen werden, da wollte man nun einen Skandal erfinden. Erst versuchte man es mit einem verstorbenen Casting-Teilnehmer der Show, welcher es nicht unter die Top-10 geschafft hatte und berichtete zwei Tage lang mit Schlagzeilen darüber. So richtig fruchtete auch dieser Versuch nicht und so suchte man sich in überaus mühevoller Kleinarbeit nun ein Foto der Gewinnerin Lena Meyer-Landrut aus, welches ihren Popo offenbart. Nicht mal diese Zeilen ist es wert darüber zu berichten, wenn eine 18 jährige vor lauter Freude über den verdienten Sieg in die Arme eines anderen Casting-Teilnehmers springt. Unser Star für Oslo ist halt kein DSDS und nicht einmal die BILD-Zeitung kann dieses Faktum ändern.

Mit einer Vorhersage habe ich mich letzten Sonntag übrigens vertan. Die Gangster vom Pokerturnier haben immer noch nicht vor dem Haftrichter gesungen. Vielleicht haben wir ja diese Woche mehr Glück?


Mehr Informationen zu Rob Vegas finden Sie auf seiner Webseite.

Kurz-URL: qmde.de/40740
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnter drei Prozent: Auch «Hack» startet miesnächster ArtikelForenecho: Ist 3D-Fernsehen die Zukunft?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung