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Zwei Folgen zeigte der Münchner Sender ab 23:10 Uhr, die erste erreichte im Schnitt 0,47 Millionen Zuschauer und 2,5 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden 0,21 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf miserable 2,5 Prozent. Zumindest musste die zweite Folge kaum Zuschauerverluste hinnehmen, insgesamt blieben 0,46 Millionen Zuschauer dran und bescherten kabel eins aufgrund der späten Sendezeit gute 4,3 Prozent. Auch in der Zielgruppe steigerte sich der Marktanteil auf 4,8 Prozent, blieb damit allerdings weiterhin deutlich unter dem Senderschnitt, der rund 6,1 Prozent beträgt.
Auch für die übrigen Krimiserien sah es gewohnt schlecht aus. Nachdem «Castle» in der Vorwoche auf 5,8 Prozent in der Zielgruppe und dem kabel eins-Schnitt damit recht nahe kam, ging es diesen Samstag wieder auf 5,2 Prozent zurück. Insgesamt schalteten 1,09 Millionen Zuschauer ein, 0,63 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Noch deutlich geringer fielen die Werte bei «Numb3rs» aus. Das verzeichnete im Schnitt 0,90 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, in der Zielgruppe reichte es für nur mehr 3,9 Prozent. «Dark Blue» verlor im Anschluss nochmals minimal und landete bei 3,7 Prozent. Insgesamt wollten die Serie noch 0,82 Millionen Zuschauer sehen.