Köpfe

'Satellite'-Videopremiere auf fünf Sendern

von
Das Video zum Song, mit dem Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix in Oslo antreten wird, feiert am Dienstagabend seine Premiere.

Die öffentlich-rechtlichen Popwellen spielen den Siegertitel der ProSieben/Das Erste-Castingshow «Unser Star für Oslo» bereits seit Samstagmorgen – in den Downloadcharts belegt die Schülerin den ersten Platz, brach sogar einige Rekorde. Jetzt legen die Macher auch das Video nach, das Lena direkt im Anschluss an die Finalshow im «Unser Star für Oslo»-Studio drehte.

Der Clip zu „Satellite“ wird am Dienstagabend zum ersten Mal in voller Länge gezeigt – erste Ausschnitte waren bereits am Montag bei Stefan Raabs «TV total» zu sehen. Gleich vier Sender werden den Musikclip ausstrahlen. Zuerst wird er im Ersten Deutschen Fernsehen zu sehen sein. Gegen 19.56 Uhr, also direkt vor der «Tagesschau», wird Das Erste Lena Meyer-Landrut zeigen.

Die Sender der German Free TV Group legen ein paar Minuten später nach. Auf kabel eins, ProSieben und Sat.1 ist der Videoclip der «Unser Star für Oslo»-Gewinnerin um 20.13 Uhr zu sehen. Am Dienstagmittag wurde zudem festgelegt, dass auch der zur Sendergruppe gehörende Nachrichtensender N24 die Videopremiere um 20.13 Uhr zeigen wird.

Kurz-URL: qmde.de/40787
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLady Gaga mit Gastauftritt bei «Glee»nächster ArtikelPrimetime-Report: «Lie To Me» stark bei jungem Publikum

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung