
Auch «CSI» überzeugte, hier kam eine neue Folge aus der neunten Staffel auf durchschnittlich 4,13 Millionen Zuseher ab drei Jahren. 13,7 Prozent Marktanteil bei allen wurden gemessen, zwei Prozentpunkte weniger also als eine Stunde danach bei «Bones». Mit 18,9 Prozent der Umworbenen sah es gut aus – das Format aus der Schmiede von Produzent Jerry Bruckheimer lag oberhalb des Senderschnitts.
Erstaunlicherweise konnten die Spurensicherer aber nicht mit den Kommissaren von «Alarm für Cobra 11» mithalten. Tom Beck holte durchschnittlich 4,17 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor die Bildschirme, was mit 12,9 Prozent bei allen Zusehern aber der schwächsten Quote des Abends entsprach. 2,53 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu – hier kam RTL auf 19,8 Prozent Marktanteil. «Cobra 11» hatte somit übrigens über 300.000 junge Zuseher mehr als «Germany’s Next Topmodel» bei ProSieben.