
NBC kann sich über die Performance des neuen «Who Do You Think You Are?» freuen, das um 20.00 Uhr auf 7,14 Millionen Zuschauer sowie sieben Prozent kam - der beste Marktanteil aller Sendungen nach dem Basketball. «Dateline» erreichte anschließend 6,26 Millionen Zuschauer und mäßige vier Prozent. In der zweiten Stunde steigerte sich die Newssendung auf 6,98 Millionen und fünf Prozent der Werberelevanten.

Katastrophal lief es für den Abend bei ABC. Um 20.00 Uhr kam die neue Eiskunstlauf-Show «Thin Ice» auf nur 4,06 Millionen Zuschauer und desaströse zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Auch «20/20» konnte um 21.00 Uhr diese Quoten nicht hochhieven, hier wurden 4,88 Millionen und drei Prozent gemessen. Etwas versöhnlich klang der Abend dann mit der zweiten Stunde des Newsmagazins aus, als 6,32 Millionen Menschen und fünf Prozent einschalteten.
Das Network The CW spielte mit seinen Wiederholungen erneut keine Rolle: Von 20.00 bis 21.30 Uhr holte «America's Next Top Model» 1,33 Millionen und zwei Prozent - immerhin war man damit in der Zielgruppe genauso erfolgreich wie die ABC-Show. Anschließend erreichte «High Society» noch 0,63 Millionen und ein Prozent Marktanteil.