
In der dritten Woche wurde ein neues Staffelhoch eingefahren, der durchschnittliche Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen beträgt 14,9 Prozent. Mit diesem Wert liegt «Vermisst» immer noch weit vom Senderschnitt entfernt und kann keineswegs als Erfolg beziffert werden. Dafür klappt es Woche für Woche beim Gesamtpublikum: Am Montag sahen 5,07 Millionen Menschen zu, dies bedeutet einen Marktanteil von tollen 16,3 Prozent.
Ein ähnliches Bild zeigte sich auch beim Vorprogramm «Wer wird Millionär?». Die Quizshow mit Günther Jauch, die trotz mauer Zielgruppen-Quoten immer noch ein Aushängeschild ist und die nachfolgenden Programme antreibt, unterhielt 6,64 Millionen Bundesbürger. Beim Gesamtpublikum kann man sich über 20,0 Prozent Marktanteil freuen, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen kam Jauch über 15,8 Prozent Marktanteil nicht hinaus.