Internet-Star Rob Vegas blickt auf die Woche zurück.
Ostern steht schon fast vor der Tür und in Deutschland läuft der Hase einfach nicht mehr. Schier unglaubliche Meldungen kamen in dieser Woche ans Licht. Hitler malte privat gerne Männerärsche, die Terroristen verstecken neuerdings Sprengstoff in Brustimplantaten und der beliebteste Wetterfrosch der Nation steckt seit einer Woche in Untersuchungshaft.
Kachelmann als Vergewaltiger? Darauf hätte wohl nicht einmal Uri Geller gewettet. Krass! Man würde ja auch nicht glauben, dass Marcel Reich-Ranicki morgen einen bewaffneten Raubüberfall im Edeka leitet, oder? Wetten gab es dafür aber genug bei Thomas Gottschalk im ZDF.
Nur anhand des Wurstwassers wollte dort ein Kandidat die Marke und Wurstsorte erraten. Ist Ihnen noch nicht genug? Gewonnen hat sowieso der Sternengucker, welcher nur einen fehlenden Stern aus einem Bild mit 5000 Himmelsköprern erkennen konnte. Da vermutete man schon fast das Titanic Magazin hinter der Wette.
Bei Gottschalk ist der Lehrer damit Wettkönig geworden, doch bei NeunLive hätte er Millionen abräumen können! Nur um die Ehre geht es dabei momentan in der Politik. TV-Sender Phoenix darf nun doch nicht die Befragung von Verteidigungsminister zu Guttenberg übertragen. Da könnte der Sender einmal in seiner Geschichte einen waschechten Blockbuster live und in High Definition zeigen und dann wird abgewunken. Da kann man nur noch auf einen illegalen Mitschnitt im Internet hoffen.
Letzte Woche versuchte ich hier noch aus Spaß in die Zukunft zu sehen. Es ist unmöglich. Das Fernsehen dreht langsam aber sicher durch.
Ihr
Rob Vegas
Mehr Informationen zu Rob Vegas finden Sie auf seiner Webseite.