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Eine weitere Folge des Formats, die um 22.45 Uhr startete, erwies sich als deutlich erfolgreicher: Bei den Werberelevanten wurde eine Quote in Höhe von 16,9 Prozent gemessen. Im Vergleich zur ersten Ausgabe des Abends verbesserte sich der Wert im Schnitt also um 5,3 Prozentpunkte. Auch die Zuschauerzahl stieg trotz späterer Sendezeit deutlich an: «Scrubs» holte ab 22.45 Uhr durchschnittlich 1,81 Millionen Zuschauer zu ProSieben.
«Two and a Half Men» tat sich am Dienstagabend etwas schwerer als gewohnt, aber gegen den FC Bayern kann selbst Charlie Sheen nicht allzu viel ausrichten. Immerhin hielt sich das halbstündige Format oberhalb des Senderschnitts. Zunächst kam man auf 12,9 Prozent in der Zielgruppe, ab 21.45 Uhr sogar auf 13,3 Prozent, was durchaus als kleiner Achtungserfolg zu werten ist. Die Primetime eröffneten übrigens die «Simpsons» mit einer Doppelfolge: 13,5 und 12,9 Prozent Marktanteil wurden dabei in der werberelevanten Zielgruppe gemessen.