
Ab 22 Uhr sahen dann noch 1,91 Millionen Zuschauer zu, als die Free-TV-Premiere des Horrorstreifens «Alien vs. Predator 2» ausgestrahlt wurde. 12,5 Prozent Marktanteil der werberelevanten Zielgruppe ließen die Werte hier deutlich zurück gehen. Vielmehr interessierte sich das junge Publikum für «American Pie – Jetzt wird geheiratet», das RTL II zeigte. 1,70 Millionen Menschen schalteten insgesamt ein. 13,8 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen konnten sich beim Münchner Sender sehen lassen. 1,41 Millionen Junge saßen vor dem Bildschirm. Im Vorfeld hatten bloß 1,21 Millionen Zuschauer «American Pie 2» bei RTL II gesehen. Hier wurden nur 7,2 Prozent Markanteil der Begehrten erzielt.
Mit dem Tanzdrama «Honey» schnitt hier auf VOX leicht besser ab. 7,6 Prozent Marktanteil des jungen Publikums standen zu Buche. Insgesamt hatten 1,29 Millionen Zuschauer den Film gesehen. Darunter waren 960.000 junge Menschen, somit exakt 40.000 mehr Werberelevante als bei «American Pie 2». Im Anschluss hatte «L.A. Confidential» auf VOX noch eine Reichweite von 0,85 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von nur 4,0 Prozent in der Zielgruppe.