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Die kurze Vorberichterstattung um 20.55 Uhr interessierte beispielsweise nur 1,8 Prozent der Werberelevanten – für kabel eins eine krasse Niederlage. Den ersten Durchgang des Spiels Fulham gegen Wolfsburg wollten dann im Schnitt nur 640.000 Menschen sehen. Insgesamt holte man somit einen Marktanteil in Höhe von 1,9 Prozent, in der Zielgruppe kam man auf genau zwei Prozent. Nicht viel besser lief es für den zweiten Durchgang: Die Reichweite stieg immerhin auf 880.000 Zuschauer, mit 3,5 Prozent bei allen und 3,6 Prozent in der Zielgruppe sah es aber weiterhin alles andere als gut aus bei den Einschaltquoten.
Schwer tat sich auch eine neue Folge der Krimiserie «Numb3rs», die im Vorfeld programmiert wurde. Genau eine halbe Million Menschen interessierten sich dafür, kabel eins musste sich insgesamt mit gerade einmal 1,7 Prozent Marktanteil abfinden. Auch bei den Umworbenen lief es nicht gut. Hier holte man lediglich 2,6 Prozent Marktanteil und befand sich somit im tiefroten Bereich.