
Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe lag damit bei 10,7 Prozent. Insgesamt schauten 3,13 Millionen zu und auch hier gab es mit 9,9 Prozent Marktanteil lediglich ein akzeptables, aber akaum zufriedenstellendes Ergebnis. In der letzten Woche hatte Sat.1 mit «Barfuss» noch einen großen Erfolg gelandet mit 15,6 Prozent in der Zielgruppe, die letzte TV-Produktion «Küss dich reich» hatte es am 23. März auf 13,6 Prozent gebracht.
Keine Veränderung gegenüber der Vorwoche gab es bei «Akte 20.10». Das Reportermagazin kam erneut auf 11,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, konnte im Wochenvergleich allerdings von 950.000 auf 1,03 Millionen junge Zuschauer zulegen. Bei allen Zuschauern schnitt die Sendung mit Ulrich Meyer klar stärker als der vorangegangene Film ab: 2,36 Millionen Zuschauer bedeuteten einen guten Marktanteil von 11,4 Prozent. Im Anschluss kam «24 Stunden» noch auf 9,2 Prozent bei allen und 9,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.