
So günstig war Pay-TV in Deutschland noch nie. Sky Marketing-Vorstand Marcello Maggioni (Foto) will von einem Kurswechsel aber nichts wissen. „Von einem Strategiewechsel kann keine Rede sein. Sky ist und bleibt ein Premiumprodukt mit einer Preis- und Angebotsstruktur, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet und die von unseren Kunden auch sehr gut angenommen wird,“ erklärte er im exklusiven Interview mit dem Fernsehmagazin Quotenmeter.de.
„Das schließt aber nicht aus, dass wir sowohl im Neu- als auch Bestandskundenbereich auch Promotionaktionen durchführen, um unseren Zuschauern die Möglichkeit zu geben, das gesamte Sky Programm zu erleben. Eine solche Promotionaktion ist das derzeitige €16,90-Angebot. Ich bin sicher, dass dies der richtige Weg ist, um Neukunden für einen begrenzten Zeitraum das gesamte Sky Angebot, einschließlich unseres hervorragenden HD-Services, zu präsentieren,“ so Marcello Maggioni. So könne man die Zuschauer auf positive Art und Weise von dem umfangreichen Programmangebot überzeugen, sagte er.