
In der Zielgruppe holte die Sendung 18,5 Prozent Marktanteil und lag somit auch oberhalb des Senderschnitts – das gelang dem Format zuletzt nicht. 2,39 Millionen Werberelevante machten «Vermisst» zudem zum meistgesehenen Format der Zielgrüpplinge am Montag. Das half auch dem im Anschluss gezeigten Magazin «Extra», das in den vergangenen Wochen häufig schwächelte. Mit 18,3 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen lief es nun wieder zufrieden stellend. Insgesamt kam das Format, das von Birgit Schrowange moderiert wird, auf 3,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.
Um 20.15 Uhr unterhielt Günther Jauch die Bundesbürger mit einer weiteren Folge der Quizshow «Wer wird Millionär?». Keine andere Sendung hatte am Montag mehr Zuschauer – RTL lockte zur besten Sendezeit durchschnittlich 20,8 Prozent an. Bei den Werberelevanten lief es mit durchschnittlich 16,5 Prozent Marktanteil ebenfalls ordentlich. Die gute Primetime und vor allem das weiterhin stark laufende Nachmittagsprogramm sorgten am Montag für einen sehr guten Tagesmarktanteil in Höhe von 18,8 Prozent bei den Werberelevanten.