Quotennews

«Stirb langsam» schlägt «Romeo must Die»

<B>«Stirb langsam»</B> schlägt <B>«Romeo must Die»</B> SAT.1 konnte gestern Abend mit dem im Jahre 1987 produzierten Actionfilm «Stirb langsam» mehr Zuschauer fesseln als RTL mit «Romeo must Die». «Romeo must Die» kam ab 22.20 Uhr auf insgesamt 2,30 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 12,1%). Zum Vergleich: SAT.1 schauten zur gleichen Sendezeit insgesamt 3,13 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 17,6 Prozent).

Auch bei den werberelevanten Zuschauern konnte SAT.1 mit «Stirb langsam» punkten. Der Actionfilm kam auf sehr gute 24,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe während «Romeo must Die» auf RTL lediglich auf 18,3 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe kam. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4147
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Grinch»: Top-Quote bei den 14-49jährigennächster Artikel«Heidi» holt Top-Quote für RTL II am Nachmittag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung