
Bei allen Zuschauern kamen die beiden «Numb3rs»-Folgen auf 2,3 Prozent und 2,4 Prozent Marktanteil. Das wirkliche Sorgenkind des Abends bleibt allerdings «The Unit». Die von Sat.1 übernommene Serie blamierte sich mit mageren 300.000 jungen Zuschauern und nur noch 2,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt waren immerhin 560.000 Zuschauer dabei, sodass der Marktanteil von 2,3 Prozent auf dem Niveau von «Numb3rs» lag. Auch wenn man der Fußball-Übertragung auf Sat.1 eine gewisse Mitschuld geben kann: Einen Gefallen hat sich kabel eins mit dem neuen Primetime-Schema wohl nicht getan.
Dafür scheint immerhin «Jericho» seine Zuschauer gefunden zu haben, die der Serie auch zu später Stunde treu bleiben. Die ersten Folge des Abends konnte mit 280.000 jungen Zuschauern um 23.00 Uhr bereits einen besseren Marktanteil als die drei vorangegangenen Stunden einfahren und kam auf 4,2 Prozent. Richtig erfreulich wurde es mit der zweiten Folge, die erst gegen Mitternacht startete. Die Reichweite blieb identisch und der Marktanteil steigerte sich in Folge dessen deutlich auf 6,6 Prozent, womit Jericho hier sogar über dem Senderschnitt von kabel eins lag. Das hatte in der letzten Woche noch ganz anders ausgesehen. Dort verlor die zweite Folge immens und kam mit 130.000 jungen Zuschauern nur noch auf magere 3,3 Prozent.