
3,62 Millionen Menschen dieses Alters entschieden sich für den Blockbuster – 25,3 Prozent Marktanteil erfreuen die Fernsehmacher in Unterföhring. Direkt im Anschluss flimmerte der Film «The Eye» über die Bildschirme. Mit 16,2 Prozent Marktanteil lief es für den ab 22.10 Uhr gezeigten Blockbuster ebenfalls richtig gut. Die Reichweiten gingen deutlich nach unten: Gemessen wurden durchschnittlich 1,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.
Während die Primetime also richtig gut lief, macht vor allem das Vormittagsprogramm weiter Probleme. Ab 10.15 Uhr erreichte eine Wiederholung von «red!» zum Beispiel nur schwache 8,5 Prozent Marktanteil. «Gossip Girl», das in der Woche zuvor erstaunlicherweise auf mehr als zehn Prozent Marktanteil kam, fiel nun wieder auf gewohnte Tiefen. Die US-Serie begeisterte ab 11.15 Uhr nur 7,2 Prozent der Werberelevanten. 0,37 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu. Exakt die gleiche Durchschnittsreichweite wurde auch bei dem Format «Greek» ausgewiesen, das ab 12.10 Uhr zu sehen war. Bei den Umworbenen kam die Serie auf schwache 7,7 Prozent.