Vermischtes

Ex-«GZSZ»-Star heuert im Fürstenhof an

von
Ist sie die Nachfolgerin von Sandra? Uta Kargel dreht seit Kurzem für den «Sturm der Liebe». In der Serie bringt ihre Figuren einen Bruder mit.

Beim «Sturm der Liebe» laufen derzeit bereits die Planungen für die Ära nach der Liebesgeschichte von Sandra und Lukas. Informationen über eine Nachfolgerin gibt es noch nicht, allerdings gibt es erste Anzeichen, dass eine ehemalige «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darstellerin in den engeren Kreis der Kandidatinnen gehört. Sarah Storck wird die Hauptrolle noch bis in den Sommer spielen und dann Platz machen für eine neue Hauptfigur, die auf der Suche nach der großen Liebe ist. Ab Juni ist Uta Kargel neu in der täglichen ARD-Serie zu sehen.

Soapfans dürfte sie als Lena Bachmann in der erfolgreichen RTL-Daily «GZSZ» bekannt sein. Im «Sturm der Liebe» spielt sie die Rolle Eva Krendlinger, die derzeitigen Planungen zufolge zum ersten Mal am 7. Juni 2010 auftauchen wird. Eva ist grundoptimistisch und von Beruf Erzieherin. Durch ihr Hobby, das Zeichnen, kann die den frühen Tod ihrer Eltern überwinden. Die 28-Jährige war beispielsweise auch schon im Kinofilm «Sunny Hill» zu sehen.

Serienfigur Eva bringt ihren Bruder mit in die Serie. Jacob Krendlinger wird von Andreas Thiele gespielt, der unter anderem bereits in «Der Bergdoktor» mitwirkte. In der Serie betreut er nun den elterlichen Bauernhof, tut sich aber deutlich schwerer als seine Schwester dem Leben nach dem Schicksalsschlag wieder positive Seiten abzugewinnen.

Kurz-URL: qmde.de/41613
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Schulermittler»nächster ArtikelPrimetime-Report: Nur Fußball und Blockbuster schlagen RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung