In der sechsten Staffel von «Germany’s Next Topmodel» wird Q nicht mehr dabei sein. Klum hat den Vertrag mit dem Berater von Ed Hardy der Bild zufolge nicht verlängert.
Die Zuschauer zeigten sich in den vergangenen Wochen unzufrieden mit den vorgenommenen Änderungen im Jury-Team der Heidi Klum-Show «Germany’s Next Topmodel», die derzeit in der fünften Staffel bei ProSieben läuft. Seit März ersetzen Kristian Schuller und Q die ehemaligen Juroren Rolf Scheider und Peyman Amin. Q soll in Staffel sechs schon wieder nicht mehr dabei sein, wie die Bild am Donnerstag berichtet.
Sowohl Q als auch Schuller blieben in ihren Positionen bislang unangenehm blass. Die Aufzeichnen für Runde fünf wird Q weiterhin machen, danach geht man wohl getrennte Wege. Q ist PR- und Marketing-Agent, berät unter anderem auch Stardesigner Ed Hardy. Bild veröffentliche auch Gerüchte, dass sich Heidi bereits für das große Live-Finale am 10. Juni verstärken möchte.
Die ehemaligen «Topmodel»-Juroren lassen unterdessen kein gutes Haar an Q.“ Wer ist dieser Q, bitte. Er hat nichts, was man für den Job braucht. Keine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Models. Der hat doch noch nichts erreicht und geschafft. Wie will der den Mädchen Tipps geben?“, wird Rolf Scheider von der Bild zitiert. ProSieben zeigt die Staffel derzeit donnerstags um 20.15 Uhr.