Normalerweise müsste man sich dieser Tage schon über das Sommerloch in den Medien seine Gedanken machen. Doch momentan kommt man dagegen kaum noch mit bei der Berichterstattung!
Gerade erst hatte man sich vom Vulkanausbruch in Island erholt, da haben wir schon die nächste Katastrophe am Golf von Mexiko. Man könnte fast vermuten, dass Mutter Erde momentan an Blähungen leidet. Millionen Liter Öl treten jeden Tag aus und dank Golfstrom kommen wir wohl am Ende auch noch in den Genuss des "oilPad" von British Petrol. Die Keynotes dazu bringt Obama nun täglich im US-Fernsehen. Es gibt halt doch nicht für alles eine App.
Bieten diese Meldungen schon genug Stoff für unzählige Katastrophenfilme, so haben wir in Europa selbst mit der Krise zu kämpfen und würden gerne das klaffende Leck in Griechenland stopfen. Nur wie? 140 Milliarden Euro sollen es nun sein. Man wird wohl eher in Louisiana wieder baden können, als das Griechenland seine Schulden beglichen hat. Warum nicht also das ganze Land einfach gewinnbringend verkaufen? Mir erscheint es die derzeit beste Lösung und deshalb habe ich Griechenland gestern bei eBay eingestellt. Man muss dem Land doch auch unkompliziert helfen können, oder? Für einen Euro als Bastlerware sollte sich doch ein Käufer finden lassen!?
Leider wurde die Auktion gelöscht. Womit wir aber ein gutes Stichwort für die nächste Katastrophe haben! Die bezaubernde Lena Meyer-Landrut hat doch tatsächlich schon einmal eine Statistenrolle bei «K11» übernommen. Unglaublich, aber wahr! Das möchte man gar nicht sehen und doch sucht man schnell bei Google danach. Jetzt sind Sie wahrscheinlich schon längst weg und verpassen damit die letzte Nachricht. Pech gehabt! Qualid "Q" Ladraa wird in der nächsten Staffel von «Germanys next Topmodel» nicht mehr mit von der Partie sein. Hat der etwa auch bei «K11» mitgespielt? Oder ein Foto mit Jürgen Rüttgers in seinem Spint hängen?
Die Welt spielt verrückt! Vielleicht ein Zeichen? Lasst Kachelmann endlich raus! Sonst gehen wir noch alle unter.
Ihr
Rob Vegas
Mehr Informationen zu Rob Vegas finden Sie auf seiner Webseite.