
Das half auch dem im Anschluss gezeigten «FlashForward», das in den vergangenen Wochen in den einstelligen Bereich gefallen war. Trotz des starken Lead-Ins blieb man aber hinter dem Senderschnitt zurück, was sicherlich nicht gänzlich zufrieden stellend ist. Gemessen wurden 10,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten und eine Gesamtzuschauerzahl in Höhe von 1,67 Millionen Menschen.
Richtig gut schlug sich dafür das Vorabendprogramm von ProSieben: Zwei «Simpsons»-Folgen, die ab 18.10 Uhr zu sehen waren, kamen im Schnitt auf 15,7 und 17,4 Prozent Marktanteil, auch das danach gezeigte «Galileo» war ein voller Erfolg. Die 3000. Sendung des Magazins lockte 15,9 Prozent der Werberelevanten an: Insgesamt schalteten 2,02 Millionen Menschen ab drei Jahren ein. Mit einem Tagesmarktanteil in Höhe von 12,2 Prozent kann man in Unterföhring sehr beruhigt in diesen Tag gehen.