US-Fernsehen

Steht «Damages» vor dem Aus?

von
Einzelnen Crew-Mitgliedern soll mitgeteilt worden sein, dass die Anwaltsserie vor dem Aus steht. Eine vierte Staffel käme demnach nicht in Frage.

Der Kabelsender FX zeigte sich bislang stets sehr zufrieden mit seiner Serie «Damages», die ihm anfangs nicht nur akzeptable Quoten bescherte, sondern auch viel Lob von Kritikerseite. Doch inzwischen sind die Reichweiten nicht mehr das, was sie einmal waren. Schon zum Ende der ersten Staffel fingen die Zuschauerzahlen deutlich bergab, nach Staffel zwei gab es bereits Gerüchte über ein Ende der Serie.

Dennoch bestellte der Kabelsender eine dritte Runde. Nun soll es aber nicht weitergehen. Einzelnen Crew-Mitgliedern soll mitgeteilt worden sein, dass FX nicht mehr mit dem Format plane. Eine offizielle Bestätigung des Senders steht aber noch aus. Glenn Close, die in der Serie die Rolle der Patty Hewes spielt, müsste sich demnach nach neuen Aufgaben umsehen.

Anfang der Woche gab FX offiziell bekannt, eine weitere Staffel der Serie «Justified» bestellt zu haben – wegen der höheren Produktionskosten bei «Damages» ist dies ein weiteres Zeichen für ein bevorstehendes Ende des Formats.

Mehr zum Thema... Damages FX Justified
Kurz-URL: qmde.de/41769
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristian Ulmen lässt sich scheidennächster ArtikelRTL II zeigt neue BBC-Kochshow

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung