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Bereits zum Start schnellten die Reichweiten in ungeahnte Höhen. Die erste Folge erreichte am 26. Januar 2010 im Schnitt 7,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren – eine höhere Reichweite erzielte die Serie zuletzt am 31. Januar 2006. Der Gesamtmarktanteil lag bei starken 22,7 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen reichte es für ebenfalls erfreuliche 8,0 Prozent. Dort schauten im Schnitt 1,07 Millionen Zuschauer zu. Bei den nächsten beiden Folgen zeichnete sich dann zunächst ein Abwärtstrend ab, nur noch 6,97 bzw. 6,82 Millionen Zuschauer waren insgesamt dabei. Beim jungen Publikum ging es auf bis zu 0,81 Millionen hinab, auch die Marktanteile fielen mit 6,5 bzw. 6,1 Prozent unter den Senderschnitt.
Anfang März wurde schließlich die vierte Folge mit dem Titel „Böses Erwachen“ ausgestrahlt. Entgegen dem Titel fielen die Quoten wieder deutlich besser aus. So schauten insgesamt 7,69 Millionen Zuschauer zu, 0,94 Millionen davon im Alter von 14 bis 49 Jahren, was wieder guten 7,2 Prozent entsprach. Beim jungen Publikum blieben die Werte auch in den folgenden Wochen relativ stabil, bei den Gesamtzuschauern ging es dagegen zwischenzeitlich auf bis zu 7,04 Millionen nach unten. Die Marktanteile pendelten dabei zwischen 21 und 23 Prozent.
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Am 30. März stiegen die Werte dann wieder etwas auffälliger an. Insgesamt schalteten 7,61 Millionen Zuschauer ein, bei den 14- bis 49-Jährigen wurde mit 1,06 Millionen Zuschauern erstmals seit dem Staffelstart wieder die Eine-Million-Marke geknackt. Beim Marktanteil reichte dies für starke 8,3 Prozent und damit für einen neuen Staffelbestwert.
Die nächste Folge wurde dann zwei Wochen später ausgestrahlt und musste wieder Zuschauer abgeben. Beim jungen Publikum wurde mit 0,80 Millionen Zuschauern der vorläufige Tiefstwert der Staffel gemessen, der Marktanteil belief sich auf unterdurchschnittliche 6,4 Prozent. Bei den Zuschauern ab drei Jahren fielen die Verluste etwas geringer aus, noch 7,41 Millionen schalteten ein.
Die kommenden drei Folgen blieben reichweitentechnisch dann relativ konstant. Beim Gesamtpublikum pendelten die Werte zwischen 7,44 und 7,50 Millionen, bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten jeweils zirka 0,89 Millionen ein. Die Marktanteile kletterten bei den Zuschauern ab drei Jahren auf bis zu 23,7 Prozent und hielten sich bei den Jüngeren ungefähr auf dem Senderschnitt, der 7,0 Prozent beträgt. Lediglich zur letzten Folge gingen die Reichweiten nochmals merklich zurück: Beim Gesamtpublikum schalteten nur noch 7,10 Millionen Zuschauer ein, bei den 14- bis 49-Jährigen sogar nur 0,76 Millionen. So wenige Zuschauer hatte die Serie beim jungen Publikum zuletzt im April 2007. Darunter hatte auch der Marktanteil zu leiden: Er ging auf unterdurchschnittliche 6,0 Prozent zurück.
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Die Verantwortlichen können also weiterhin hochzufrieden mit der Serie sein. So dürfen sich die Zuschauer auch über eine zehnte Staffel freuen, deren Produktion bereits am 7. April begonnen hat. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen dann voraussichtlich im Frühjahr 2011.