
«Good Wife» kam um 22.15 Uhr nur auf 0,97 Millionen Zuschauer, die zweitschlechteste Reichweite seit Start. Von den Werberelevanten waren 0,77 Millionen dabei, was zu einem Marktanteil von 7,6 Prozent führte. Damit liegt die neue Drama-Serie erneut deutlich unter dem Senderschnitt von ProSieben. Schon zweimal mussten im April Werte um sieben Prozent hingenommen werden.
Um 20.15 Uhr lief es für «Grey's Anatomy» wie gewohnt. 1,76 Millionen schalteten ein und brachten beim Gesamtpublikum 6,1 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe waren 1,39 Millionen bei 13,3 Prozent dabei. Anschließend rutschte «Private Practice» leicht unter den Senderschnitt. Mit 11,6 Prozent bei den Werberelevanten lag man trotzdem noch im grünen Bereich. Insgesamt schalteten hier 1,61 Millionen und 5,5 Prozent ein.