
Im Jahr 2010 ist dies die beste Quote – zuletzt holte die Daily am 27. November mit der zehnten Episode der zweiten Staffel bessere Werte. Insgesamt entschieden sich 2,18 Millionen Menschen für die gezeigte Episode, genau die Hälfte davon – also 1,09 Millionen – waren im werberelevanten Alter. Von der Stärke der Serie, die sich inzwischen um Mia Maschke dreht, profitierte auch die schwächelnde Soap «Eine wie keine».
Das Format mit Marie Zielcke in der Hauptrolle interessierte im Schnitt 10,7 Prozent der Werberelevanten. Zum zweien Mal in jüngster Vergangenheit kam die eingestellte Daily somit auf zweistellige Werte. Neulich wurden sogar zwölf Prozent gemessen. Die 125. Folge wurde nun von durchschnittlich 1,53 Millionen Menschen ab drei Jahren gesehen. Ab 19.00 Uhr war das Quotenglück von Sat.1 übrigens schon wieder vorbei: «Das Sat.1 Magazin» machte alle Hoffnungen zunichte und interessierte nur 9,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.