
Am Dienstag wurde das zweistündige Format von 1,81 Millionen Fernsehzuschauern gesehen, die einen Marktanteil von 6,0 Prozent einbrachten. Bei den jungen Menschen funktionierte die Sendung nicht, da lediglich 7,2 Prozent Marktanteil generiert wurden. Insgesamt waren 0,92 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahre alt.
Um 22.15 Uhr schickte man die von Günther Jauch produzierte Sendung «Stern TV Reportage» über den Schirm, die 9,2 Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen holte. Auch beim Gesamtpublikum lief es vorbildlich: Mit 1,36 Millionen Zusehern wurde ein Marktanteil von 6,8 Prozent eingefahren. Schlussendlich kam «Spiegel TV Extra» an die Reihe und überzeugte auf dem 23.15 Uhr-Slot mit 8,0 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Bei den ab 3-Jährigen wurden 0,73 Millionen Zuschauer gemessen, der Marktanteil lag bei 5,9 Prozent.