Köpfe

Maike von Bremen und Maike Billitis verlassen den «Marienhof»

von
Die beiden Schauspielerinnen werden schon in wenigen Tagen zum letzten Mal in der ARD-Soap zu sehen sein.

Das war ein kurzes Gastspiel: Nachdem erst im Dezember 2009 bekannt wurde, dass Maike von Bremen zu der Daily-Soap «Marienhof» hinzustoßen wird, ist nun schon wieder Schluss. Von Bremen und ihre Kollegin Maike Billitis verlassen die Serie der ARD noch in diesem Monat, in Folge 3827 sind die beiden zum letzten Mal zu sehen. Am 31. Mai wird es die Episode im Fernsehen zu sehen geben.

Maike Billitis verkörpert in der Soap die Rolle der Kerstin Töppers und ist schon seit dem 10. Oktober 2007 mit dabei, die Figur von Maike von Bremen, Juliette Gagnon, war von Anfang an als Gastrolle angelegt. Die beiden Frauen verliebten sich in der Serie ineinander und wurden ein Paar, nun werden beide nach Frankreich gehen, um dort eine Konditorei zu eröffnen.

Maike von Bremen war im Jahr 2009 für rund vier Wochen in der Sat.1-Serie «Anna und die Liebe» zu sehen. Einem großen Publikum wurde sie zwischen den Jahren 2002 und 2008 bekannt, damals spielte sie bei der RTL-Soap «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» die Rolle der Sandra Ergün.

Kurz-URL: qmde.de/42076
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelATV erfolgreich mit Eigenproduktionennächster ArtikelDurchsuchungen bei RTL und ProSiebenSat.1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung