US-Fernsehen

Aufatmen: Keine Entscheidung über «Criminal Intent»

von
Eine falsche Pressemitteilung, die auch in der Quotenmeter-Redaktion einging, sorgte für Wirbel in dieser Woche.

Gänzlich aufzuklären sind die Vorgänge beim US-Kabelsender USA Network noch nicht. Anfang dieser Woche wurde jedenfalls eine Pressemitteilung verschickt, die nicht nur Informationen über die Verlängerung des Formats «In Plain Sight» beinhaltete, sondern auch das Aus der Dick Wolf-Serie «Criminal Intent» verkündete.

Nach neun Staffeln gehe die Serie zu Ende. Um genau diese Mitteilung gibt es nun aber großen Wirbel in den Vereinigten Staaten. Diese Meldung sei vollkommen falsch, hieß es Donnerstag aus der Kommunikationsabteilung des Senders. In den USA berichtete unter anderem die Internetseite TheFutonCritic über die Einstellung und Verlängerung.

Die Macher von «Criminal Intent» dementierten die Absetzung zudem via Twitter. Aktuell sei bei beiden Serien noch keine Entscheidung über die Zukunft gefällt worden, heißt es aus den Vereinigten Staaten.

Mehr zum Thema... Criminal Intent In Plain Sight
Kurz-URL: qmde.de/42122
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 bringt Musik-CD zum «letzten Bullen» auf den Marktnächster ArtikelDschungel-Spezial zum Auftakt neuer «Switch Reloaded»-Folgen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung