![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/buenavista/lost/lost_02_07__W200xh0.jpg)
Bis zu 854.000 Kunden von BSkyB standen am Montagmorgen um 05.00 Uhr auf, um sich das Finale anzuschauen. Im Durchschnitt wurden 635.000 Briten gemessen, der Marktanteil lag bei sagenhaften 28,3 Prozent. Erstaunlich ist allerdings, dass das Finale am frühen Morgen mehr Zuschauer lockt als die reguläre Ausstrahlung in der Primetime. Bislang haben nur 0,50 bis 0,58 Millionen Menschen die Prestige-Serie «Lost» am Freitagabend um 21.00 Uhr bei Sky One gesehen.
Die Mutterfirma Disney von ABC und ABC Studios, die für «Lost» verantwortlich zeichnet, hat eine zeitgleiche, weltweite Ausstrahlung angeboten, um die Online-Piraterie so gering wie möglich zu halten. In Deutschland wird das Finale allerdings erst in ein paar Wochen, dann allerdings auch mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt.