Vermischtes

sixx jetzt auch bei T-Home Entertain

von
Das Programm des Frauensenders der ProSiebenSat.1-Gruppe kann nun von noch mehr Bundesbürgern gesehen werden.

Langsam aber sicher breitet sich der Free-TV-Sender sixx immer weiter aus. Seit dem 1. Juni können auch Kunden der Deutschen Telekom via Entertain das Programm des Senders empfangen. Wie sixx mitteilte, stieg die technische Reichweite damit auf 43 Prozent. Der neueste Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe führt seinen eingeschlagenen Weg damit unbeirrt fort.

Beim groß angekündigten Sendestart vor wenigen Wochen blieb bei den meisten Deutschen der Fernsehbildschirm noch schwarz. Die Free-TV-Premiere von «Sex and the City – Der Film» konnten zum Beispiel die Kunden von Kabel Deutschland, Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber, nicht sehen. Seit ein paar Tagen gibt es sixx aber nun auch über Kabel Deutschland zu sehen.

Des Weiteren kann der Frauensender auch in den Kabelnetzen von Kabel Baden Württemberg, Unitymedia, Telecolumbus, Alice/Hansenet und Kabelkiosk empfangen werden. Auch der digitale Empfang über Astra ist möglich.

Kurz-URL: qmde.de/42341
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBreite Musikpalette bei Raabs Bundesvision Song Contest nächster Artikel«Eurovision Song Contest» begeistert Deutschland

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung