
RTL erreichte bei den Umworbenen somit 21,9 Prozent Marktanteil und war klarer Marktführer. Die ab 21.15 Uhr gezeigte Episode interessierte 4,30 Millionen Menschen ab drei Jahren, 2,72 Millionen waren hiervon zwischen 14 und 49 Jahren alt. Auch zu diesem Zeitpunkt war der Kölner Privatsender mit 21,4 Prozent Marktführer. In dieser Woche sah es übrigens etwas besser aus als sieben Tage zuvor, als ebenfalls eine Doppelfolge der Bruckheimer-Serie gesendet wurde. Auf 21,0 und 21,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam «CSI: Miami» vor sieben Tagen.
Während der Ausstrahlung der ersten «Monk»-Folge verlor RTL dann aber die Marktführung an ProSiebens «Two and a Half Men». „Mr. Monk auf dem Rummelplatz“ aus der ersten Staffel des Formats kam in der Zielgruppe auf 18,2 Prozent, eine weitere ab 23.15 Uhr gezeigte Ausgabe erreichte 21,8 Prozent und übernahm dann auch wieder die Marktführung.