
Die Wiederholungen von «How I Met Your Mother» (4,53 Millionen) und «Rules of Engagement» (4,62 Millionen) brachten dem Marktführer CBS jeweils fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Im Anschluss lief noch «Criminal Minds» mit 8,06 Millionen Zusehern und «CSI: New York», welches 8,60 Millionen Menschen unterhielt. Beide Programme kamen in der Zielgruppe ebenfalls auf fünf Prozent Marktanteil. ABC eröffnete das Hauptabendprogramm mit zwei alten Kamellen von «The Middle», die von 5,02 Millionen Menschen verfolgt wurden. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei fünf Prozent, «Modern Family» schnitt mit dem gleichen Wert ab. Die Reichweite sank allerdings auf 4,92 Millionen Zuschauer. Schwach verlief die Wiederaufführung von «Cougar Town», die sich 3,68 Millionen Amerikaner und vier Prozent der jungen Menschen ansahen. Eine neue Ausgabe von «Happy Town» versagte auf dem 22.00 Uhr-Slot mit lediglich 2,76 Millionen Zusehern und drei Prozent in der Zielgruppe.
Eine zweistündige Ausgabe von «So You Think You Can Dance» brachte 7,32 Millionen Amerikaner zu FOX, der Marktanteil bei den Werberelevanten lag bei tollen neun Prozent. Bei The CW wurden zwei Episoden von «America’s Next Top Model» wiederholt, die mit 1,21 Millionen Zusehern und zwei Prozent Marktanteil enttäuschten.