
Eine Episode aus der vierten Staffel kam auf lediglich 240.000 Zuschauer, dies entsprach einem Marktanteil von 3,2 Prozent. Zudem schalteten 130.000 14- bis 49-Jährige ein, was für 4,4 Prozent reichte. Keine berauschenden Werte, vor allem wenn man sich das Vorproramm ansieht. Denn die zuvor gezeigten Filme schnitten beide besser ab und stellten ein sehr gutes Lead-In dar.
«L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn» kam ab 12.50 Uhr auf durchschnittlich 330.000 Zuschauer, 240.000 von ihnen waren im werberelevanten Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei überzeugenden 8,1 Prozent. Danach punktete sogar der über 20 Jahre alte Film «Liebling ich habe die Kinder geschrumpft». 210.000 junge Zuschauer bescherten RTL II gute 7,1 Prozent bei den Werberelevanten, insgesamt sahen sich 270.000 Bundesbürger den Streifen an.