
Um 21.00 Uhr zeigte NBC das Nachrichtenmagazin «Dateline», welches 5,97 Millionen Menschen informierte. Der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer betrug sechs Prozent, eine neue Folge von «Friday Night Lights» kam dagegen nur auf 3,92 Millionen US-Bürger und vier Prozent Marktanteil. Zur selben Zeit sahen 2,90 Millionen Zuseher ein altes «House»-Abenteuer bei FOX, der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei vier Prozent. Im Anschluss sank das Interesse auf 1,92 Millionen Amerikaner, denn «The Good Guys» wurde wiederholt (3% MA bei den 18- bis 49-Jährigen).
Wiederholungen von The CW kamen beim Publikum ebenfalls nicht an. Zunächst wurde «Smallville» ausgestrahlt, jedoch sahen nur 1,08 Millionen Zuschauer zu. Im Anschluss interessierten sich 1,14 Millionen Leute für «Supernatural», beide Serien kamen auf jeweils zwei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.