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Alle anderen Sender setzten am Sonntag auf ältere Ware. CBS punktete noch mit einem frischen «60 Minutes», das auf 8,7 Millionen US-Bürger kam. Im Anschluss waren die «Tony Awards» mit 7,01 Millionen Zuschauern „best of the rest“.5,59 Millionen Menschen sahen bei NBC eine neue Ausgabe von «Dateline» - danach war der Erfolg allerdings auch schon vorbei. Das schon bei der Erstausstrahlung schwache «Losing it with Jillian» interessierte im Re-Run nur 2,71 Millionen Amerikaner, zwei Stunden von «Last Comic Standing» holten ab 21.00 Uhr im Schnitt drei Millionen Menschen.
FOX sendete bis 20.00 Uhr Erstausstrahlungen, gewann mit «Til Death» und «Sons of Tucson» aber keinen Blumentopf. 2,09 und 1,98 Millionen Amerikaner interessierten sich für die halbstündigen Formate. Ab 20.00 Uhr sah es dann aber deutlich besser aus, Sitcom-Wiederholungen hatten gegen die Sportübermacht wenig Chancen. Auf 4,03 Millionen Zuseher kamen die «Simpsons», «The Cleveland Show» interessierte 3,80 Millionen Menschen. Meistgesehenes FOX-Programm war das um 21.00 Uhr gezeigte «Family Guy» (4,48 Millionen). Den Abend beendete der «American Dad» mit 3,94 Millionen Zusehenden.