
Das Mittagsmagazin «Punkt 12», welches bei RTL zwischen 12.00 und 14.00 Uhr ausgestrahlt wurde, holte tolle Werte. Durchschnittlich 1,36 Millionen Zuschauer schalteten ein, das entspricht tollen 17,7 Prozent Marktanteil. Auch bei den werberelevanten Zusehern lief es recht prächtig, denn es wurden 21,8 Prozent Marktanteil generiert. Im Anschluss setzte der Sender auf «Mitten im Leben», jedoch sahen nur noch 1,03 Millionen Menschen zu. Die Marktanteile sanken auf 9,8 Prozent bei allen und 14,8 Prozent bei den jungen Leuten.
Mit «Verdachtsfälle» stieg das Interesse bei den 14- bis 49-Jährigen wieder an: Mit 17,2 Prozent Marktanteil kann man durchaus zufrieden sein. Beim Gesamtpublikum ergatterte RTL 1,36 Millionen Zuschauer und 11,8 Prozent. Über Senderschnitt lag die Fake-Doku-Soap «Familien im Brennpunkt», welche auf tolle 19,0 Prozent kam. Bei den ab 3-Jährigen wurden 1,68 Millionen Bundesbürger angelockt, der Marktanteil bewegte sich bei 13,7 Prozent.