
Um 20.15 Uhr kam «Criminal Intent» auf 1,86 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. Damit konnten 6,4 Prozent bei allen sowie 7,9 Prozent in der Zielgruppe eingefahren werden. Überraschenderweise noch deutlich besser lief es direkt gegen den Fußball bei der nächsten Folge um 21.05 Uhr: Diese kam auf 2,46 Millionen Zuschauer und 7,9 Prozent sowie auf 9,7 Prozent beim jungen Publikum.
Ähnlich gut lief es ab 22.00 Uhr für «Crossing Jordan». 1,61 Millionen und 6,7 Prozent verfolgten die Episode; 0,99 Millionen Werberelevante brachten 9,4 Prozent in der Zielgruppe. Den besten Marktanteil des Abends erzielte dann die zweite Folge des Formats im Anschluss: Mit 0,92 Millionen 14- bis 49-Jährigen konnten 13,6 Prozent erreicht werden. Auch insgesamt machte man mit 1,41 Millionen Zuschauern und 9,4 Prozent Marktanteil eine gute Figur.