Quotennews

«Do It Yourself» ist auch samstags erfolgreich

<B>«Do It Yourself»</B> ist auch samstags erfolgreich Während anfangs das Konzept von «Do It Yourself» noch floppte, kann sich ProSieben immer mehr freuen. Die tägliche Ausstrahlung wird wegen des Erfolges in «S.O.S. – Home & Style» umgewandelt und mit der Wiederholung am Morgen kommt das Format meist über zwei Millionen Zuschauern.

Aber auch am Wochenende läuft das BBC-Format erfolgreich. 1,82 Millionen Zuschauer und 8,2 Prozent sahen die erste Wiederholung um 18.00 Uhr. Bei den Werberelevanten schalteten 15,5 Prozent ein. Folge 2 interessierten 2,07 Millionen Zuschauer und ist die höchste Reichweite des Formates. 7,3 Prozent bei allen und 16,8 Prozent in der Zielgruppe sahen zu.

Sollte «Die Chart Show – powered by McDonalds» nicht erfolgreich laufen, wird ProSieben wohl schnell wieder «Do It Yourself» bzw. seinen Nachfolger senden.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4271
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Simpsons» starten gut!nächster ArtikelQuoten von «Clever!» steigen an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung