
Konkurrent CBS setzte zunächst auf eine alte «Medium»-Folge, die für 3,48 Millionen Zuseher interessant war. Der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen lag bei drei Prozent. Danach schalteten 6,95 Millionen US-Bürger bei «Flashpoint» ein, der Marktanteil in der Zielgruppe stieg auf fünf Prozent. Passable Einschaltquoten holte auch eine neue Ausgabe von «Miami Medical», denn es sahen 5,93 Millionen Zuschauer zu (4% MA bei den 18- bis 49-Jährigen).
Im Hause NBC führte man zunächst eine neue Episode von «Friday Night Lights» (3,44 Millionen) auf, ehe 5,68 Millionen Amerikaner das Nachrichtenmagazin «Dateline NBC» sahen. In der Zielgruppe verbuchte die Fernsehstation erst vier, dann fünf Prozent Marktanteil. FOX setzte auf Wiederholungen von «House» (2,78 Millionen) und «The Good Guys» (2,30 Millionen), bei den jungen Menschen fuhr man vier und drei Prozent Marktanteil ein. Jeweils zwei Prozent Marktanteil holten die Serien von CW Television, «Smallville» unterhielt 1,11 Millionen Zuseher, danach kam «Supernatural» noch auf 1,05 Millionen US-Bürger.