
Die erste Folge ab 20.15 Uhr kam auf durchschnittlich 149.000 Zuseher, der Marktanteil bei den 12- bis 49-Jährigen belief sich auf exakt zehn Prozent. Die zweite Episode des Abends sahen danach im Durchschnitt 184.000 Österreicher, der Marktanteil kletterte bis auf 11,1 Prozent. Laut Senderangaben waren in der Spitze sogar bis zu 198.000 Zuschauer bei der österreichischen Erstausstrahlung mit dabei.
Auch die restlichen Serien in der Primetime liefen sehr gut. «Cold Case» und «Close to Home» erzielten 10,1 und 9,0 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten 12- bis 49-Jährigen. Erstere kam auf 134.000 Zuschauer, «Close to Home» sahen sich danach noch 80.000 Zuseher an. Dank des guten Abschneidens in der Primetime, konnte sich ATV am Ende des Tages über einen durchschnittlichen Marktanteil von 6,9 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen freuen.